Dienstag, 22. November 2011

Dschungel Brotbelag

Heute habe ich mal wieder was für die besonders "Süßen" unter uns...
Der Dschungelbrotbelag ist genau richtig für alle Naschkatzen, also auch für mich. Ich habe ein tolles Paket mit 5 Packungen Dschungel Brotbelag bekommen. Diesen gibt es in 3 Sorten, Kokos-Naturell, Banane-Kokos und Kako-Kokos. Pro Box sind 9 Scheiben enthalten, diese Box kostet 1,99 Euro. Und schon das Design der Boxen ist doch wirklich süß, oder?



"Dschungel, der köstliche, abenteuerliche Kokosbrotbelag, hergestellt aus echter Kokosnuss. Naturrein, ohne Konservierungsstoffe und ohne künstliche Farbstoffe und Aromen!
Einfach eine Scheibe aufs Brot legen und fertig ist das exotische Frühstück! In drei Geschmacksrichtungen verfügbar; Kokos naturell, Kokos & Kakao und Kokos & Banane. Wild und lecker!
Ohne kleben und schmierenund auch von kleinen Kindern gut zu handhaben. Mit Dschungel macht die Brotmahlzeit einfach Spaß!" (Quelle facebook Dschungel Brotbelag)














Der Dschungel Brotbelag ist quasi süßer Brotaufstrich in Scheiben Form. Das hat mehrere Vorteile. Zum einen kein verklebtes Brotaufstrich Glas, zum anderen aber auch die tolle Portionierbarkeit. Der Belag ist in Scheiben gepresst und erinnert im ersten Moment an Käse. Die Scheiben lassen sich sehr leicht entnehmen und die Box ist auch wiederverschließbar. Gerade für unterwegs finde ich den Belag wirklich praktisch, da süßer Brotbelag ja immer verläuft.
Und schmecken tuts wirklich super. Erinnert sehr an den Kokos-Schoko-Riegel. Der Dschungel Brotbelag ist aber nicht zu süß, genau richtig.
Mein Favorit ist Kako, gefolgt von Banane und Naturell.Und es schmeckt auch ohne Brot mal ganz lecker, einfach pur naschen. Aber auch zum Kuchen verfeinern kann man den Brotbelag nutzen. Einfach klein krümeln und in den Kuchenteig geben.

Testfazit:

Was soll ich tun wenn meine 5 Boxen leer sind??? Leider gibts diese Leckerein noch nicht überall. Aktuell zB im familia oder Hit Supermarkt. Gibt es hier nur beides nicht. Also bitte unbedingt in gängigen Supermärkten anbieten. Ansonsten wirklich super, praktisch und lecker, was will man mehr!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...