Freitag, 25. November 2011

Proactiv Test-Ergebnis

Wie ja schon hier auf meinem Blog berichtet, darf ich Proactiv testen...
Nun sind etwas über 8 Wochen vergangen.

Ich habe sehr konsequent, 2 mal täglich Proactiv verwendet. Immer in der richtigen Reihenfolge, immer alle 3 Schritte und einmal in der Woche die Maske.
Schon nach 2 Tagen Anwendung habe ich eine Verbesserung meines Hautbildes festgestellt. Allerdings war das wohl nur ein kurzes Anfangshoch, denn dann kam es richtig übel. Meine Haut ist richtig "aufgeblüht", ich habe Hautunreinheiten an Stellen bekommen, wo ich nie Probleme hatte, z.B. zwischen den Augenbrauen und sehr stark an den Wangen. Und das waren nicht nur ein oder zwei! Leider!!!
Damit habe ich 5 Wochen gekämpft, kaum war ein Pickel weg kamen 3 neue. Und zwar richtig tiefe Dinger, die total wehtun, dunkelrot sind und jucken. Das kannte ich so bisher nicht. Ich habe abgebrochen, 2 Tage mein "altes" Zeugs" verwendet und es wurde deutlich besser.
Da ich das Proactiv ja aber nun habe und eigentlich wirklich dran geglaubt habe, neuer Versuch. Nach 3 Tagen, erneut deutliche Verschlechterung des Hautbildes.



Was ich positiv finde, ist das meine Haut sich schon verändert hat. Vorallem an der Stirn ist sie schön klar geworden. Die Creme (Schritt 3) und der green tea Moisturizer sind wirklich toll. Klasse Duft und prima, weiches Hautgefühl. Das gefällt mir sehr gut.
Aber an Wangen und Kinn gehts echt gar nicht. Ich habe teilweise rote Flecken (noch nie vorher gehabt), tiefe, dicke Pusteln und ganze Areale von Unreinheiten. Damit komme ich nicht klar.
Vorher hatte ich mal hier und da vereinzelt einen, der aber nach 2 Tagen auch wider verschwunden ist.
Und das wundert mich bei Proactive. Ich habe das Gefühl das Proactive vorhandene Pickel verschlimmert und entzündet. Ich hatte die teilweise über 7 Tage.

Testfazit:
Ich habe mir viel von Proactive versprochen und bin wirklich total enttäuscht das es (bei mir) nicht klappt. Und noch mehr ärgert es ich das es sich so arg verschlechtert hat. Es wird Wochen dauern bis ich meine Haut wieder so langsam im Griff habe!
Die Werbung und vorallem der nicht günstige Preis versprechen ja wirklich viel und vorallem Erfolg. Aber naja, ich hoffe doch sehr das ich ein Ausnahmefall bin...
Natürlich geht trotzdem ein riesen Dankeschön an das Proavctiv Team, vielen Dank das ich dabei sein durfte.

Könnt ihr mir was über Proactiv berichten? Schonmal getestet??

Kommentare:

  1. schade, dass dein ergebnis so negativ ausgefallen ist...nun gön deiner Haut Erholung.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tanja für die liben zeilen. Ein Produkt wo wirklich jeder mit klar kommt, das gibts nun mal nicht. leider :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo,bin nun deine leserin udn würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest♥
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa, danke für deinen ehrlichen Bericht. Es tut uns leid, dass Proactiv für dich offenbar nicht die Lösung ist. Alles Gute! Liebe Grüße, Sascha (Proactiv Deutschland)

    AntwortenLöschen
  5. Danke sascha, ich bin dann die Ausnahme :) übrigens nutzt meine freundin mein set zuende, sieht sehr gut aus bei ihr...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...