Mittwoch, 28. Dezember 2011

Deutschland testet...

Neuer Monat, neue Runde... Schon seit Juni läuft diese tolle Aktion von Procter&Gamble. Was es schon alles zu testen gab, könnt ihr hier nachlesen.

Deutschland testet ist ein Aufruf von for me. Jeden Monat gibt es tolle Rabatt Coupons, mit denen bis zu 50% bei bestimmten Marken-Produkten gespart werden kann. Durch Produktbewertungen gibt es die Möglichkeit Verbesserungen mitzuteilen. Weiterhin habt ihr die Chance auf tolle Preise, bei der Marken Rally.



Jetzt im Dezember dreht sich alles um blend-a-med, Duracell, Oral B und Wick.

OralB Pro Expert CrossAction Zahnbürste und OralB essential floss Zahnseide:
Ein sehr starkes Duo. Die Zahnbürste hat einen sehr schönen Bürstenkopf, und reinigt leicht und zuverlässig. Die Zahnseide ist gewachst, mit Minzgschmack und reinigt gut die Zahnzwischenräume, überall da wo die Zahnbürste nicht hinkommt.

Blend-a-med 3Dwhite:
Sie sorgt für weissere Zähne, soll Karies verhindern und den Atem erfrischen. Das alles tut sie auch, aber für mich ist sie etwas zu grobkörnig. Meine Zähne fühlen sich zwar sehr glatt und sauber an, aber ich habe das Gefühl das es meinen empfindlichen Zähnen auf die Dauer nicht bekommt, so "abpoliert" zu werden.

Duracell Ultra Power: Sie sorgen für lange Laufzeit der Fernbedienung und Co. Toll finde ich den eingebauten Power-Check. Einfach an beiden Enden der Batterie anfassen und schon weiss ich, ganze ohne Messgerät, ob noch "Saft" drin ist.

Wick Halsbonbons:
Was ich toll finde ist, das diese Bonbons Zuckerfrei sind. Sie schmecken richtig lecker und sorgen für ein tolles Gefühl im Mund und Hals. Gerade in der kalten Jahreszeit ein echtes MUSS.



Testfazit:
Wie immer bin ich sehr positv überrascht von all den tollen Produken. Aber am meisten von den duracell ultra power Batterien. Klasse Erfindung mit dem Powercheck.

Und habt ihr schomal bei Deutschland testet mitgemacht? Vielleicht Rabattcoupons eingelöst? Oder schon mal Glück gehabt und ein Testpaket gewonnen?
Wie das geht erfahrt ihr hier, auf der Deutschland testet Seite.

Kommentare:

  1. Hallo,

    mache eigentl. Regelmäßig beim Deutschland testet mit, durfte aber bisher noch nichts testen...
    Lg
    Steff

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso... Leider noch nicht testen dürften aber ich bleibe am Ball:-) Habe die Gegenverfolgung gerade aufgenommen...

    AntwortenLöschen
  3. Das war letzten Sommer echt glück, das ich den Blogger AUfruf für die Kampagne gelesen habe und mitgemacht habe.... ich glaube ein paket kommt im Januar noch,dann ist leider schluss mit deutschland testet... Ich drücke euch die Daumen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich dann aufpassen im Januar;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...