Samstag, 3. Dezember 2011

Hohes C

Auf der facebook Seite von Hohes C werden aktuell jede Woche 2500 Tester gesucht, die gerne die neue Sorte Apfel-Holunderbeere probieren möchten. Ich hatte Glück und war schon bei der ersten Auslosung dabei. Hier ist sie nun, die neue Sorte, die erst ab 2012 im Handel erhältlich ist.



Ihr könnt noch bis zum 11.12 mitmachen, also schnell anmelden und mit etwas Glück schon dieses Jahr testen, was es erst in ein paar Monten im Handel gibt...

Testfazit:
Wie immer bei Hohes C, sehr fruchtig, richtig gesund und sehr lecker. Tolles zusammenspiel der beiden Geschmacksnoten.
Pur ist es mir etwas zu intensiv,a ber mit Wasser verdünnt einfach lecker. Oder warm machen und mit Rum zu leckerm Punsch verfeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...