Freitag, 9. Dezember 2011

Marco Tozzi

Wie ja fast jede Frau liebe ich Schuhe! Was passt da besser als ein Bericht über Schuhe?!?
Ja stimmt, bei dem Schmuddelwetter braucht man ehr Stiefel. Und hier sind sie, meine neuen Marco Tozzi Stiefel :-)


Die Stiefel sind aus schwarzem Leder und haben einen ca. 2 cm hohen Absatz. Von innen sind die Schuhe richtig kuschelig gefüttert. Der Schaft ist sehr hoch, reicht mir bis übers Knie.  Aber das obere drittel des Schafts kann man umklappen, so ist der Schaft ca. 10 cm kürzer und das Futter schaut raus.
Zudem ist über die komplette Schaftlänge ein kleiner Streifen Fell, so schaut der Stiefel etwas verspielter aus. Auf der innen Seite des Schafts ist ein halbhoher Reißverschluss, wobei ich den gar nicht aufmachen muss um den Schuh anzuziehen. An der Ferse ist ein kleines Marco Tozzi Logo eingearbeitet.
Auch das Profil ist Wintertauglich, sehr tief ausgearbeitet, so wie es sich für einen Winterschuh gehört.





Testfazit:
Der Stiefel von Marco Tozzi hat wirklich eine super Verarbeitung, die verwendeten Materialien sind sehr hochwertig, und der Schuh erfüllt definitiv seinen Zweck-der Fuß bleibt warm und trocken.
Was mich sehr begeistert ist die Passform. Der Stiefel sitzt wirklick perfekt und schon bequem am Fuß. Gut, der Schaft ist recht lang, aber ich hab auch echt kurze Waden, im umgeklapptem Zustand passt er sehr gut.
Auch die Preis sind völlig in Ordnung, für ca. 60 Euro ist dieser Stiefel zu haben. Da kann man definitiv mal zuschlagen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Marco Tozzi für diesen tollen Test bedanken.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...