Dienstag, 13. Dezember 2011

Sun Rice

Letzte Woche hat mich ein sehr knuspriges, schokoladiges Paket erreicht. Und darin war Sun Rice, die Puffreis Snacks mit Schokolade.

Seit 1994 wird Sun Rice produziert und stammt aus dem Hause Rübezahl Schokolade. In den letzten 17 Jahren hat sich Sun Rice stets weiterentwickelt, zahlreiche Preise erhalten und neue Sorten auf den Markt gebracht.

Doch nun zum Inhalt meines Testpaketes.
Sun Rice, der Klassiker: Puffreis mit extra viel Schokolade und beliebt bei Jung und Alt.
Sun Rice Crunchy: Hier sind neben Puffreis noch Kakaocreme und knusprige Cerealien enthalten, für den Genuss mit Biss.
Sun Rice Kidcrunchy: Luftiger Puffreis mit Vollmilchschokolade und Michcreme.
Sun Rice Cocos: Puffreis, Cerealien und Cocos-Raspeln, ein Hauch von Urlaub weht beim naschen :)
Auch auf facebook ist Sun Rice vertreten, schaut doch mal vorbei.



Testfazit:
Lecker, knusprig und einfach ein Sünde wert... Vorallem Cocos und kid crunchy haben mich sehr positiv überrascht.
Und wer jetzt alles auch Hunger auf Sun Rice hat sollte schnell hier beim Gewinnspiel mitmachen. Viel Glück... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...