Freitag, 2. Dezember 2011

Tee Adventkalender

Pünktlich zum ersten Dezember kam mein Tee Adventkalender von SONNENTOR. Diesen gab es bei Brandnooz zu gewinnen oder mit etwas Glück am Wheel zu erdrehen.



"Jeden Tag eine andere handverlesene Tee-Sorte aus biologischem Anbau, jeden Tag ein neues Geschmackserlebnis. Der Tee-Adventkalender von SONNENTOR bietet 24 Überraschungen mit köstlichem Aroma und reicht von „Wieder gut! Reine Nervensache“ für einen wohltuenden und erholsamen Moment nach dem stressigen Weihnachtseinkauf bis über den bewährten „Advent-Tee“ hin zum perfekten Genuss für den Heiligabend: „Himmlischer Christkindl-Tee“. Jeden Tag ein wenig Ruhe einkehren lassen, sich gemütlich eine Tasse heißen Tee gönnen und die wärmende Wirkung in der kalten Jahreszeit genießen. Die weihnachtliche Box und das kleine Büchlein „Langsam wird es Weihnachten...

Besinnliches für den Advent!“ ergänzen die stimmungsvollen Adventsmomente." (Quelle Brandnooz)

Testfazit:
Ich finde dieser Kalender ist eine sehr schöne Idee, mal was anderes als immer nur diese Schoko-Kalender. Und es ist wirklich jeden Tag ein toller Genuss, meine Tasse Tee und ein paar Minuten Ruhe. Einfach herrlich... Schmeckten tut der SONNENTOR Tee übrigens auch super lecker.

Kommentare:

  1. ich hatte letztes Jahr so einen Kalender und die meisten Teesorten waren auch lecker. Aussortieren musste ich aber Fenchel mit Anis und Fencheltee. Wer kommt denn auf die Idee, das da reinzupacken *grusl* zum Glück hatte ich meine Mama als Abnehmer für die beiden Tage ^^

    LG Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. Den darf ich auch testen :)
    Die Tee-Sorten sind echt super lecker.
    Ich wünsch dir noch viel Ruhe bei der täglichen Tasse Tee,lass es dir schmecken ^^

    AntwortenLöschen
  3. hallo icedragon... uhhaa fenchel :) Habe gerade mal an der seite des kalenders geguckt, gottseidanke kein fenchel dieses jahr :P

    danke nadide für deinen liben post, heute schon probiert??? ich trinke gerade mein tässchen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...