Dienstag, 17. Januar 2012

Garnier Body Intensiv 7 Tage Creme

"Teste unsere Garnier Body Intensiv 7 Tage "Mango-Öl" oder "Shea-Butter". Ab Januar 2012 im Handel erhältlich. Sichere Dir jetzt schon Deine Chance auf eines von 1.000 Testpaketen." (Quelle https://www.facebook.com/Garnier.Deutschland?sk=wall&filter=2´)


Diesem Aufruf auf der Granier facebook Seite bin ich gefolgt und habe es doch tatsächlich unter die 1000 Tester- und Testerinnen geschafft.
Ich habe mich für die "Regenerierende Intensiv-Creme Shea Butter für sehr trockene Haut" entschieden. Denn gerade im Winter ist es wichtig die Haut gut zu pflegen und zu verwöhnen.
Die Creme eignet sich für die Hände und für den Körper und soll bis zu 7 Tage Pflegegefühl spenden.


Testfazit:
Die neuen Tiegel finde ich klasse, so ist die Creme viel leichter zu dosieren. Außerdem schaut es super aus, wenn das Töpfchen im Bad steht. Die Creme zieht richtig schnell ein, lässt sich gut verteilen und hinterlässt eine schöne, weiche Haut. Allerdings keine 7 Tage lang :(
Aber tägliches Cremen kann ich mir mit der neuen Body Intensiv jetzt sparen. Zudem ist das Preis Leistungsverhältnis wirklich spitze. 
Die Garnier Body Intensiv 7 Tage habe ich gestern auch schon in der Drogerie entdeckt. Sobald mein Tiegel leer ist werden dann auch mal die anderen "Sorten" getestet...
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Creme gemacht? Zufällig sogar mit "Mango-Öl"? Erzält mal...

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin auch beim Test dabei und ganz begeistert, vor allem weil sie schnell einzieht.

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute morgen eingecremt und immernoch alles weich und tart. Und leicht duften tut es auch noch....

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...