Mittwoch, 25. Januar 2012

Granini

Hier geht es zum Gewinnspiel!!!

Auf der facebook Seite von Granini werden gerade Genuss-Fans gesucht. Noch ca. 2 Wochen, bis zum 12.2.12,  läuft die Aktion. Immer montags werden 500 Genuss Pakete vergeben.
Zum testen gibt es die neue Sorte samtig & fein Orange-Blutorange.



Ich wurde gleich in der ersten Runde ausgelost und darf nun (fast) als allererstes die neue Sorte testen. Und ich sag nur- lecker!!!
Sehr fruchtig, sommerlich und erfrischend. Pur ist es mir etwas zu süß. Aber auch mit Wasser verdünnt wirklich lecker.



Habt ihr euch schon beworben?!? Wenn nicht dann schnell HIER lang...

1 Kommentar:

  1. Würde ich auch gerne einmal probieren :-) Du hast einen tollen Blog und würde dir gerne einen Award verleihen, freue mich wenn du ihn annimmst.
    http://mimmisteststrecke.blogspot.com/2012/01/hipp-hipp-hurra-mein-blog-award-ist-da.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...