Montag, 2. Januar 2012

N.A!

Heute möchte ich euch einen fruchtigen, gesunden Snack vorstellen: Die [N.A!*] Nature Addicts.
Ich habe den praktischen Fruchtgenuss für unterwegs in 2 Sorten erhalten, auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön.



[N.A!*]  besteht 100% aus Früchten und wird ohne Zuckerzusatz, ohne Süßungsmittel und ohne Konservierungsstoffe hergestellt. Weiherhin ist N.A! ohne künstliche Farb- und Aromastoffe. Aber das für mich unglaubliche ist, das für jede 30g Tüte 2 Äpfel verarbeitet werden. Zudem je nach Geschmack wird noch Erdbeere, Johannisbeere oder Himbeere benötigt. 100g [N.A!*] haben ca. 300 Kalorien, wirklich wenig für einen Snack.


Ich habe die Sorten Erdbeere und schwarze Johannisbeere erhalten. Die Beutelchen sind wiederverschließbar, wirklich praktisch für unterwegs.Auch das Design ist echt gelungen, modern und stilvoll.
Beim Öffnen des Beutels strömt ein unglaublich fruchtiger Geruch herraus. Und auch schmecken tut es wirklich lecker, richtig fruchtig und intensiv. Und vorallem total natürlich. Erinnert mich an etwas an Gummibärchen, nur weicher und fruchtiger.

Testfazit:

Ich bin total begeistert und habe mich schon auf die Suche nach der anderen Sorte, Himbeere, gemacht. Leider habe ich  [N.A!*] noch nirgends gefunden, aber ich habe noch nicht alle Verkaufsstellen durch. Wirklich eine tolle Alternative zu Gummibärchen und co.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...