Donnerstag, 26. Januar 2012

Pantene Pro-V

HIER geht es direkt zum Gewinnspiel...

Nicht nur optisch ist das Pantene Pro-V völlig verändert, auch die Zusammensetzung ist neu.

"Das neue Pantene Pro-V bietet ab Januar 2012 genau zugeschnittene Wirkstoff-Kombinationen für jede Haarstruktur – für feines Haar, für normal-dickes Haar und für coloriertes Haar. Um die Wahl der richtigen Haarpflege noch einfacher zu machen, hat Pantene Pro-V auch das Produktdesign angepasst: Ab Januar 2012 sind alle Pflegeserien für feines Haar an einem gold-gelben Farbton zu erkennen. Alle Pflegeserien für normales bis dickes Haar zeichnen sich durch einen türkis-blauen Farbton aus. Und alle Pflegeserien für coloriertes Haar sind in einem rot-pinken Farbton gehalten." (Quelle: formeonline.de) 


In meinem Paket von Mokono war enthalten:
- Coloriertes Haar Schutz & Volumen Shampoo
- Coloriertes Haar Schutz & Volumen Spülung
- Coloriertes Haar Anti-Schäden 2 Min. Intensiv Kur
- Coloriertes Haar sofort Schutz & Glanz Pflege-Sprühkur



Das neue Flaschen Design gefällt mir richtig gut. So erkenne ich sofort ob das Produkt zu meiner Haarstruktur passt oder nicht. Es gibt richtig viele Produkte, z.B. Shampoo, Mask, Intensiv Kur, Spühlungen, Sprühkuren und auch die passenden Stylingprodukte, wie Schaumfestiger oder Haarspray.













Testfazit:
Insgesamt gefällt mir die neue Pantene Pro-V Pflegeserie sehr gut. Das Shampoo hat einen guten Duft und schäumt gut. Die Spühlung mach das Haar seidig weich. Meine Haare fühlen sich nach dem waschen sehr weich und geschmeidig an, glänzen toll, lassen sich prima kämmenun sehen sehr gesund aus. Was ich gut finde ist, das es alles gibt, nicht nur das Shampoo, sondern auch den Festiger und das passende Haarspray. 
Ich hatte das große Glück noch ein zweites Pantene Set auf einer anderen Testplattform zu probieren. Da ich aber so viel nicht brauche, verlose ich es HIER. Schaut doch mal vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...