Dienstag, 10. Januar 2012

Senseo Extra Strong

Über die Insider darf ich den neuen Senseo extra strong testen. Kommt mir genau recht, denn die Arbeit ist gerade mal wieder richtig Stressig. Was passt da besser als ein Kaffee der alle Lebendgeister weckt???



"SENSEO® Extra Strong ist dank seines intensiven Aromas der extra starke Kaffee im SENSEO® Sortiment, ideal für kompromisslose Liebhaber von starkem Kaffee.

SENSEO® Extra Strong: Extra viel Koffein und ein kräftiger Körper verleihen diesem Kaffee einen intensiven Geschmack und zusätzlich Würze.
Neben SENSEO® Extra Strong präsentiert das SENSEO® Sortiment 15 weitere Geschmacksvarianten, passend zu jeder Tageszeit! Wähle Deinen Kaffeemoment und Geschmack. Hör auf Dein Gefühl und trink den Kaffee, der zu Dir passt."(Quelle www.Insiders.eu)

Testfazit:
Der Kaffee schmeckt wirklich sehr gut und hat ein tolles Crema. Er ist zwar stark, aber ich habe ihn mehr ehr "bitter" vorgestellt, aber das ist er gar nicht, sondern wirklich vollmundig und sehr aromatisch. Der landet definitv öfter in meinem Einkausfswagen.


Kommentare:

  1. Dann werde ich diesen Kaffee mal meinem Mann besorgen. Schöner Bericht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...