Mittwoch, 29. Februar 2012

ACHTUNG!!!

Achtung! Google Friends Connect ab 01. März nicht mehr verfügbar

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade erfahren das Google Friends Connect ab 01. März eingestellt wird. Das bedeutet, ihr könnt meinen Blog nicht mehr darüber verfolgen.
Ich würde mich  freuen, wenn ihr mich ab jetzt über

Networked Blogs

verfolgt.
Herzlichen Dank an alle meine Leser und Leserinnen und ich würde mich sehr freuen, euch alle wieder zu finden.

Kommentare:

  1. Für Blogspot-Blogger bleibt GFC bestehen.. Du brauchst dir also keine Sorgen machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre zu schön um wahr zu sein :) aber ich glaube wenn die einen jetzt damit anfangen kommt früher(oder hofftentlcih später) sicher auch blogspot auf die Lösch-Liste...

      Löschen
  2. Mein GFC ist weg :( leider. fand das echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, dann geht´s jetzt echt los... Ich find es voll schade, vorallem das es leider nicht möglich ist mit allen "gesammelten" Lesern einfach umzuziehen... Irgendwie blöd und für mich auch unlogisch, warum es eingestellt wird. Ich fand/finde das Tool auch richtig gut...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...