Sonntag, 26. Februar 2012

And the Kölln Haferfleks go´s to....

Es ist kurz nach 12, das Gewinnspiel ist beendet und ich war in den letzten Minuten schon sehr fleissig und habe alle eure Kommentare gezählt und sortiert. Heute durfte der AGITOS Zufallsgenerator entscheiden wer die leckeren Kölln Haferfleks testen darf.

Es gibt 2 Gewinner:

Die Sorte Kölln Knusper Klassik hat hope0205 gewonnen!!!
Knusper Honig geht an Sibylle!!!

Sobald ich eure Adressen habe( schickt sie bitte per Mail an: isastestblog@googlemail.com ) gehen die Haferfleks auf die Reise.

Viel Spass beim knuspern wünsche ich euch beiden und vielen Dank an ALLE meine lieben Leser, das ihr so fleißig mitgemacht habt. Ich überlege jetzt öfters mal was zu verlosen, wie findet ihr das?!?!

Kommentare:

  1. Juhuuu, ich freue mich rießig mit testen zu dürfen. Daankeschön! Mail mit der Adresse ist schon an dich raus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Find ich super, Isi, dass du öfters mal was verlosen möchtest ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...