Dienstag, 21. Februar 2012

Cola Rebell

Heute habe ich für euch wieder etwas ganz besonderes... Cola Rebell ist weltweit einzigartig- das Cola mit Kick!


Cola Rebell bietet intensiven Cola-Geschmack mit viel Koffein. Das Produktsortiment ist echt groß, neben Cola in flüssiger Form gibt es auch Cola Bonbons. Hier mal alle Sorten im Überblick:

"Cola Rebell No Cilli:
100%iger Natural Colakick mit Ingwer für den rebellisch erfrischenden Genuss mit betont leichter Stimulierung. Anregend stärker mit noch mehr Koffein. Beste Cola-Qualität ohne künstliche Aromen, Süßstoffe und Konservierungsstoffe.

Cola Rebell Balance Chili:
Das rebellische Natural Cola Geschmacks-Erlebnis kommt besonders erfrischend in ausbalancierter Chilidosierung als ColaRebell “Balance Chili”. Ein Colageschmackskick, der einzigartig ist. Natural Cola mit ausgewogen erfrischender Chili-Dosierung. Anregend stärker mit noch mehr Koffein. Anmutung wie ein Longdrink, aber 0% Alkoholgehalt. Erfrischend pur oder als starker Mixdrink.

ColaRebell Maxx Chili:
Die schärfste Cola der Welt. Das rebellische Natural Cola Geschmacks-erlebnis gibt es jetzt auch mit erhöhter Chilidosierung als ColaRebell “Maxx Chili”. Ein Geschmackskick, der es in sich hat. Erlebe die schärfste Gaumen-Party, seit es Cola gibt. Anregend stärker mit mehr Koffein. Anmutung wie ein Longdrink, aber 0% Alkoholgehalt Erfrischend pur oder als starker Mixdrink Pur oder im Mix ein rebellischer Kick zum Abheben.

Chillstoff Cola:
Die weltweit 1. ChillstoffCola. Die weltweit 1. Cola zum Chillen. Rebellisch mit Cider, Koffein, Chili und Natural Taurin zum aktiven Relaxen. Intensiver Colageschmack durch innovative Chillstoff-Formel. Enthält 4,6% Alkohol. Beste Chillstoff-Zutaten für den chilligsten Colachillstoff der Welt. Die weltweit erste und einzige ChillstoffCola wurde entwickelt von den Cola Rebellen aus Hamburg. Pfandfrei in der 250ml ChillstoffCola-Dose.

Kraftstoff Cola:
Die stärkste Cola der Welt. Der rebellische Cola-Kraftstoff. Nur ein Mix aus natürlichem Colagrundstoff, maximaler Koffeinzugabe, natürlichem Taurin und Molkenmix mit dem Schuss Chili und Ingwer verdient die Bezeichnung KraftstoffCola. Die ColaRebell KraftstoffCola besitzt eine extrem rebellische Kraftstoffkombination, die weltweit einzigartig ist. Rebellisch anders im Geschmack. Rebellisch stark im Auftritt. Rebellisch revolutionär im Gaumen. Wer jetzt nicht zum stärksten Rebellen wird, dem ist nicht mehr zu helfen.


Feststoff Cola:
Der weltweit erste munter machende “Cola-Mix” in fester Form. Eine geschmacksreiche Gaumenrevolution, mal aufbrausend scharf, mal provozierend frisch, mal prickelnd säuerlich – mit dem unverwechselbaren natural Colageschmack von ColaRebell. Die weltweit erste FeststoffCola regt durch eine ausgeklügelte Rezeptur die Geschmacksnerven an – Sinnlichkeit und Power pur. Gut verträglichliches Guarana mit extra hohem Koffeingehalt, natürliches Taurin und die perfekte Dosis Chili machen müde Rebellen munter. Die FeststoffCola ist verpackt in einer luftdichten BlackBox oder in der praktischen 40g Tüte. Entwickelt in Hamburg und hergestellt von Hand in Norddeutschland. Die FeststoffCola gibt es zuckerfrei und jetzt auch als weltweit erster Colafeststoff mit pulveralkoholhaltigem Brausemix. Aber Achtung! Wer die FeststoffCola probiert, kommt nicht mehr davon los." (Quelle: Colarebell.de)


Ich habe ein tolles Probierpaket erhalten und möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken.


1 Cola Rebell Maxx Chili 0,33l
1  Cola Rebell No Chilli 0,33l
1 Cola Rebell Balance Chilli 0,33l
1 Dose Cola Rebell Kraftstoffcola 0,25l
1 Dose Cola Rebell ChillistoffCola 0,25l
1 Beutel ColaRebell Feststoffcola Bonbons
1 Beutel Cola Rebell Molotvs Bonbons
1 Feuerzeug mit Flaschenöffner
Aufkleber und Untersetzer






Testfazit:
Man muss diese Cola trinken/lutschen um es zu verstehen. Cola Rebell ist nicht mit "normaler" Cola zu vergleichen. Die Cola Rebell Getränke schmecken sehr lecker, nicht zu süß sondern leicht herb. Die Kombination von Cola und Chilli klingt erstmal komisch, schmeckt aber richtig gut.
Die Bonbons sind echt der Hammer. Erinnern mich im ersten Moment an Cola Bonbons mit Brausekern. Aber nach kurzer Zeit kommt hier auch das Chilli durch. Einfach genial und ein ganz neues Geschmackserlebnis. Zudem machen sie auch echt wach und halten munter! Gerade für unterwegs sehr praktisch.
Rundum, ich bin begeistert, sowohl von den Getränken als auch von den Bonbons.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...