Freitag, 3. Februar 2012

Gillette Fusion ProGlide Gold

Neu und ganz in Gold...

"Gillette bringt den Gillette Fusion ProGlide Power in der Golden Edition in den Handel
Den Gillette Fusion ProGlide gibt es nun in einer Sonderedition -- passend zum Super-Sportjahr 2012 in der Golden Edition. Warum Gold? Gold ist die Farbe für Spitzenleistungen im Sport. Daher passt Gold zum einen auch gut zum Testsieger der Stiftung Warentest (Nassrasierer Test in Ausgabe 12/2010), zum anderen, weil Gillette mit dem Schwimmstar Paul Biedermann einen mehrfachen Goldgewinner als Werbebotschafter gewinnen konnte


Und der Verkaufsstart des Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition wird ganz besonders von Gillette zelebriert. Ein TV-Spot der vor allen Dingen durch seine Länge (60 Sekunden) besonders ist, wurde am vergangenen Sonntag - wie die berühmten Superbowl-Spots – nur einmal im TV ausgestrahlt. Den Spot gibt es ab jetzt im Gillette YouTube Kanal zu sehen.


Das Gesicht des neuen TV-Spots ist Schwimm-Weltmeister Paul Biedermann. Der "Sportler des Jahres 2009" hat bereits drei Mal WM-Gold geholt und in seiner Karriere fünf Weltrekorde eingeschwommen. Jetzt zeigt er im neuen Gillette-Spot wie sein perfekter Start ins Rennen und in den Tag aussieht."


Wer den Spot genau angesehen hat, kann hier sogar echtes Gold gewinnen. Außerdem gibt es auch jeden Tag 12 Gillette Fusion ProGlide Power Golden Edition zu gewinnen. (Quelle Bilder: tetsladies.de)

Also schaut unbedingt bei Gillette auf facebook vorbei und macht bei dem tollen Gewinnspiel mit. Denn die Quizfrage ist wirklich nicht so schwer :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...