Sonntag, 4. März 2012

Post von brandnooz

Komisch, 2 Pakete an einem Tag von brandnooz???
Im ersten Pakte war das neue Take Off Energy und Tropic Mix. Darüber habe ich euch HIER ja schon berichtet.
Die Dosen waren gottseidank alle noch ganz, aber schon recht verbeult. Eine musste noch vor dem Foto dran glauben :-)


Geschmeckt hat er ganz gut, mir persönlich ist er aber etwas zu fruchtig. Aber eine gute Abwechslung zu den "normalen" Energy Drink Sorten. Aber er hält wirklich putz-munter und wach...


Mhh, und was ist nun im zweiten Paket?
Überraschung, ich habe Arla Kærgården bekommen, ganz ohne Zusage oder Email. Ich habe mich riesig gefreut und er wurde gleich zum Abendbrot getestet. Ist ja eine Premiere, da ich noch nie Arla Kærgården probiert habe.




Und er schmeckt! Besonders angetan hat es mir die gesalzene Sorte, passt wirklich perfekt zum Käsebrot, aber auch witzig und interessant in Kombi mit einem Marmeladenbrötchen... 
Alles über Arla Kærgården könnt ihr auch nochmal HIER nachlesen. 


Herzlichen Dank an brandnooz, für diese beiden tollen Pakete. Wollt ihr auch eins? Dann schnell, denn die kostenlosen Warenproben gibt es bei www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...