Mittwoch, 25. April 2012

Febreze

Von den Febreze Duftdepots habe ich euch ja HIER schonmal berichtet.
Über mokono darf ich nun nochmal testen, diesmal aber die neuen Sommerdüfte.

"Die Febreze Duftdepots sorgen 30 Tage lang für eine konstante Frische. Es gibt sie in drei neuen Duftvarianten: New Zealand, Thai Orchidee und Blütenzauber. Ihr habt die Chance diese Düfte zu testen. Das Febreze Duftdepot ist ein kleiner attraktiver Duftspender, der ohne Batterien und ohne Strom 30 Tage lang konstant Frische spendet. Urlaubsfeeling entsteht bei den beiden exotischen Varianten- Thai Orchidee und New Zealand.
Das Duftdepot Thai Orchidee entführt einen in die aufregende Duftwelt Südostasiens, während das Dufdepot New Zealandden zarten Duft frischer Inselluft verbreitet. Wer den Frühling mag, für den ist der frühlingshafte Blumenduft des Febreze Duftdepots Blütenzauber genau das richtige.
Warum frischer Duft in der Wohnung wichtig ist? Gute Gerüche schaffen gute Laune. Außerdem fallen vielen Besuchern die Gerüche einer Wohnung besonders schnell auf. Wer also zufriedene Gäste und gute Laune haben möchte, der setzt auf eines der innovativen Duftdepots von Febreze."(Quelle:aktion.blog.de)

In meinem Pakte war je ein Duft New Zealand, Thai Orchidee und Blütenzauber enthalten. Zudem noch ein febreze Textilerfrischer Spray.







Testfazit:
Die Sommerdüfte gefallen mir wirklich sehr gut. Ausgefallene, sommerliche Duftnoten die in alle Räume passen. Ich habe ein Duftdepot in die Küche gestellt und das andere den Flur zu den Schuhen. Blütenzauber habe ich an die Schwiegermutti abgegeben. Der Duft gefällt ihr und ist nicht zu intensiv. Leider hält nur nach wie vor der Duft keine 30 Tage. Das finde ich wirklich schade. Nach maximal 20 Tagen ist es vorbei mit dem Dufterlebnis. Der Textilerfrischter ist klasse, einmal aufsprühen und schon duftet alles- wie neu :-) 



1 Kommentar:

  1. also bei mir steht das New Zealand jetzt schon 25 Tage und es duftet immer noch richtig frisch. Komisch wie unterschiedlich das sein kann...

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...