Montag, 21. Mai 2012

White Sun Wodka

Von White Sun Wodka habe ich eine kleine Kostprobe erhalten.
In der kleinen Mini Flasche kam er an.



Leider kann ich keine genaueren Angaben machen, was genau drin ist oder welche Besonderheit dieser Wodka aufweist, da ich keinerlei Informationen drüber habe.


Es soll aber eine Sorte sein, die auch Unkekühlt genießbar ist.
Gestern wurde nun getestet. Ich war sehr positiv überrascht vom "Geruch", denn er riecht wirklich gar nicht.
Doch nun zum Geschmack.... Unkekühlt finden wir es nicht so toll. Aber mit etwas Eis schmeckt er.
Es würde mich aber dennoch interessieren was genau ich da getrunken habe.

Vielen Dank für die kleine Kostprobe!!!


Kommentare:

  1. Bin mal gespannt auf mein Fläschchen :) Möchte ich heute Abend gerne probieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey..ich habe mir eben deinen Blog etwas näher angeguckt und gemerkt, dass mein Gewinnspiel, dass ich zur Zeit laufen habe, perfekt zu dir passen würde..du musst mich dafür auch nicht folgen^^
    Hier kannst du es finden:
    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-3-hello-fresh.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Einladung, bin schon Leserin :)
      Leider liefern die hier bei mir nicht :( aber kommt hoffentlich bald noch :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...