Montag, 25. Juni 2012

HUSSEL

Die Confiserie Hussel feiert Geburtstag und ich feier mit! Zum zwei-jährigen Geburtstag wurde ich herzlich eingeladen und habe ein leckers Schoko-Paket erhalten. An dieser Stelle vielen Dank dafür.
Hussel kennt ihr bestimmt, oder?

"HUSSEL verwöhnt Confiserie-Liebhaber seit 1949 in über 240 Filialen und auch im Onlineshop. Das Angebot reicht von feinen Chocoladen, Pralinen, Trüffeln und Gebäck bis zu Fruchtgummis und einer großen Auswahl an aktuellen Präsentideen. Die erfolgreiche Soul Food-Linie mit ihren süßen "Seelentröstern", ist ebenso wie die aus nachhaltig angebauten Edelkakaobohnen hergestellten "Grand Cru-Chocoladen" von "lara", fast ausschließlich bei Hussel erhältlich."(Quelle:hussel.de & hussel facebook)

Es kam alles prima gekühlt an, das finde ich besonders wichtig bei diesen heissen Temperaturen. Gehalten hat sich der Paketinhalt trotzdem nicht lange, es war einfach zu lecker :-)




Im toll verpackten Paket war all das enthalten.




Das Präsent Schokoladen-Traum:

Eine ganz tolle, sehr hochwertige Geschenkidee. Zusammengestellt aus 4
Schokoladenspezialitäten:
150g Cappuccino-Sticks umhüllt von weißer Schokolade, eine 100g Tafel Schokolade Edelvollmilch und eine 100g Tafel Schokolade Edelvollmilch-Weiße sowie ein weißer Schokoladenriegel mit Bourbon-Vanille.
Das alles ist liebevoll in Geschenkpapier und "verschenkefertig" vorbereitet.

Probiert habe ich nun fast alles aus diesem Set und es schmeckt wirklich herrlich.













Soul Food, 7. Himmel:

"Wenn Schmetterlinge im Bauch kribbeln und es zart nach Ferien duftet, wenn man sich sorglos,
leicht und selig fühlt, die Welt umarmen möchte - das ist der 7. Himmel!
Ein so köstliches und kostbares Gefühl sollte mit einer leichten Leckerei angemessen gewürdigt werden. Voilá, hier ist es." (Quelle: hussel.de)
Beim 7. Himmel ist der Name wirklich Programm. Das Soul Food 7. Himmel besteht aus weißer Schokolade, Kokosflocken, Rice Flakes, Rice Crispies, Cornflakes und haben ein feines Vanille Aroma. Es erinnert etwas an Rafaello, aber es schmeckt noch viel besser. 
Der Kokos- und Vanillegeschmack sind eine wundervolle Kombination. Wirklich zum dahinschmelzen!!!







Testfazit:
Wohhw, ich bin mal wieder begeistert. Die tolle Qualität von Hussel kannte ich ja schon von früher, aber das es einen Online-Shop gibt weiß ich erst seit diesem Test!
Super, spare ich mir die 20 Kilometer Fahrt!
Die Lieferung ist klasse, geht richtig schnell und ist gut und auch liebevoll verpackt. Ja und schmeckten tut sowieso alles von Hussel :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...