Mittwoch, 6. Juni 2012

Wiebold Confiserie 2.0

Letzte Woche habe ich ein ganz tolles Überraschungspäckchen von der Confiserie Wiebold erhalten.  Im September letzten Jahres durfte ich bereits über die leckeren Trüffelpralienen berichten, schaut mal rein.

Ich habe mich wirklich riesig gefreut, die Überraschung ist auch definitiv gelungen.
Als dann die farbenfrohen Ice Fruit Shakes zum Vorschein kamen konnte ich auch nicht wiederstehen..... Kalt war es ja draußen (leider), so wanderte gleich das erste Trüffeltöpfchen in meinen Mund.



Doch jetzt erst mal zu den drei Sorten der Ice Fruit Shakes.
Je Packung sind 10 Pralienen enthalten, eine wiegt 10 Gramm- somit also eine 100 Gramm Packung. Am besten schmecken die Pralinés leicht gekühlt, so erinnern sie auch wirklich an einen frischen Shake. Die Verpackung finde ich perfekt, sommerlich, bunt und frisch. Die ist wirklich bestens gelungen.

"Unsere fruchtigen Sommer Pralinés „Ice Fruit Shakes“ werden unter Verwendung von Fruchtzubereitungen hergestellt. Diese werden auf der Basis von Fruchtsaftkonzentraten produziert. Frische Früchte weisen einen sehr hohen Wassergehalt auf (z.B. Erdbeeren ca. 90%) und sind somit viel größer und schwerer als Fruchtsaftkonzentrate. Die enthaltenen Fruchtsaftkonzentrate in unseren Füllungen entsprechen immer einem höheren Anteil an frischen Früchten. "(Quelle:wiebold.de)

Erdbeer-Maracuja:
Mhhhhh, ein Traum. Die knackige weiße Schokolade und erst die fruchtige Füllung. Es schmeckt sehr nach Erdbeer, Maracuja kann ich nur wenig rausschmecken. Aber lecker ist es allemal.



Jucy Orange:
Die fruchtige Orangenfüllung zergeht auf der Zunge. Vorallem diese Sorte sollte sehr kalt probiert werden. Gerade das Orangenaroma finde ich sehr erfrischend.



Cool Lemon:
So schmeckt der Sommer! Meine Lieblingssorte! Leider waren nur 10 Stück in der Packung :-) Erinnert mich vom Geschmack etwas an Buttermilch-Zitrone. Ich liebe Cool Lemon.


Testfazit:
Herzlichen Dank an die Confiserie Wiebold für die gelungene Überraschung!
Ich brauche mehr, SOFORT!!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...