Montag, 16. Juli 2012

Schulranzen.com

Auf der facebook Seite von Schulranzen.com wurden neulich Testblogger und Bloggerin gesucht. Auf gut Glück habe ich mich einfach mal beworben und habe tatsächlich eine Zusage bekommen. Zur Schule muss ich ja gottseidank nicht mehr, aber Taschen und Rucksäcke kann man immer brauchen. Momentan bin ich viel mit der Bahn unterwegs und eine neue geräumige Tasche wäre mal wieder angebracht.

Einige Tage später ist mein Päckchen von schulranzen.com eingetroffen und voller Vorfreude habe ich mich drauf gestürzt. Denn ich wusste nicht was ich bekomme! Ich habe keinerlei Farb-/ Form- oder Musterangabe gemacht und  war wirklich sehr gespannt auf mein Testprodukt. Ob es mir gefällt, ob ich es brauchen kann? Fragen über Fragen...

Und das HIER ist sie, meine neue Begleiterin für Unterwegs. Die Reisenthel Stylebag M.





Die Tasche hat meiner Meinung nach eine tolle Farbkombination, diese ist total nach meinem Geschmack. Das blau und beige passt gut zusammen und man sieht auch den Schmutz daran nicht so schnell.
Der Tragegut hat eine gute Länge, lässt sich aber leider nicht verstellen.
Die Stylebag hat ein Hauptfach, innen sind dann nochmal 2 kleine Fächer in der Seite, für Handy, Schlüssel und co. Was ich etwas vermisse ist eine kleine Außentasche, denn ich habe wirklich viele Kleinteile die ich mit rum schleppe, dazu will ich die Tasche nicht immer ganz öffnen.



Desweiteren fehlt mir eine Trennung/ Trennfach in der Mitte der Tasche. In dem einen großen Fach fliegt halt alles durcheinander. Ansonsten ist die Tasche aber echt okay, gerade wenn ich lange mit der Bahn unterwegs bin werde ich sie nutzen.
Denn da brauche ich viel Wasser, Bücher und ein Kissen-das passt auch alles rein :-)
Hier noch ein paar Daten zur Tasche:
Grösse: 43 x 31 x 19cm
Volumen: 13 l



Testfazit:

Die Auswahl bei Schulzranzen.com ist wirklich riesig. Von Taschen über Ranzen, Federmäppchen oder Turnbeutel- es gibt so vieles. Es gibt viele unterschiedliche Marken und die Preise sind auch echt okay.
Vorbeischauen im Shop und auf facebook lohnt sich immermal, denn neben besonderen Aktionen gibt es hier ab und an tolle Gewinnspiele oder auch vielleicht bald wieder neue Bloggeraktionen.
Vielen Dank an das Team von Schulranzen.com für den netten Email Kontakt und die Testmöglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...