Sonntag, 19. August 2012

BiFi Hot

Wer kennt sie nicht, die BiFi. Ob unterwegs, als kleiner Snack oder zum Brötchen- BiFi geht immer.
Mittlerweile gibt es die kleine Wurst in der Plastikpelle (wozu ist die eigentlich gut?) seit 40 Jahren. Und das muss gefeiert werden. Zum 40jährigen Jubiläum gibt es eine absolute Neuheit für alle, die es scharf mögen: Die BiFi Hot in der limited Edition.

Zum Geburtstag von BiFi habe ich ein kleines Testpaket bekommen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an dieser Stelle für "mein Geburtstagsgeschenk". Auf die nächsten 40 Jahre BiFi!



Testfazit:
Das Design der Verpackung ist sehr gut gelungen. Die schwarze Folie mit den Chillis deutet schon einiges an schärfe an.



Der Geschmack von Chilli passt wirklich gut zu BiFi.
Alle die gerne scharf Essen werden die neue, scharfe BiFi lieben. Sie schmeckt anfangs noch sehr mild, nach kurzer Zeit aber sehr würzig nach Chilli.
Mir ist die neue doch eine Nummer zu "hot".


Ich bleibe bei der Original BiFi. Aber wer es scharf mag, für den ist die neue BiFi Hot genau richtig. Da diese Sorte limitiert ist solltet ihr zugreifen sobald ihr sie im Geschäft findet. 
Und schon probiert? Wie schmeckt es euch denn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...