Dienstag, 14. August 2012

Deutschland testet...

Letztes Jahr habe ich ja ganz fleißig bei Deutschland testet mitgemacht. Getestet, bewertet und gebloggt, hier findet ihr nochmal die Pakete aus dem letzten Jahr. Ich war schon etwas traurig, als dann im Januar Schluss war. Die Pakete waren immer so toll, der Inhalt stets eine Überraschung und das testen und bloggen hat viel Spass gemacht. Vor einigen Tagen kam dann eine VIP Blogger Einladung für mich!!! Was soll ich sagen außer: JUHUUUUU!!!!!


Deutschland testet geht in eine neue Runde und ich habe die Ehre als VIP Bloggerin euch die Pakete vorzustellen. Natürlich habe ich Ja gesagt. Vielen Herzlichen Dank an dieser Stelle dafür. Ich freue mich riesig darüber.
Dann ging das warten los. Wann kommt das erste Paket? Was ist drin? Welches Thema hat der Monat August? Spannung pur... Letzte Woche kam es nun endlich an.
Das erste Deutschland testet Paket in diesem Jahr enthielt eine Flasche Fairy Ultra Classic aus dem Hause Procter&Gamble.




Weiterhin gibt es diesen Monat folgende Produkte.Diese kann man mit den Gutscheinen wirklich sehr günstig erwerben.

Fairy Ultra Classic: Ultra Fettlösekraft selbst in kaltem Wasser
Ariel: Hilft, das Festsetzen von Flecken zu verhindern
Ariel Fleckentferner: Brillante Ergebnisse nach nur 1 Wäsche - sogar bei 30°
Antikal: Schützt bis zu 3x länger gegen Kalk als andere Kalkentferner.
Lenor Klassiker: Lenor Himmlisch
Febreze: Neutralisiert Gerüche - spendet frischen Duft
Mr Proper: Meister Proper Sauberkeit
Ambi Pur

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Fairy und den weiteren tollen Aktions- Produkten von Deutschland testet im August. Wollt ihr auch mittesten? Dann schaut mal auf der Deutschland testet Seite vorbei, hier gibt es viele Coupons und tolle Gewinnspiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...