Donnerstag, 27. September 2012

BeautySweeties

Naschen und gleichzeitig was für den Körper tun? Bisher war ja ehr das Gegenteil der Fall. Seit kurzen kann man aber (bewusst) Süßes essen und gleichzeitig der Haut und dem Körper Gutes tun. Wie das geht? Ganz einfach- mit den Beauty Sweeties!

"BeautySweeties® sind einzigartige und leckere Natur-pur-Süssigkeiten mit Q10, Aloe Vera und Kollagen. Damit sind die BeautySweeties® der perfekte Genuss für alle die Wert auf natürliche Zutaten, Lifestyle, Wellness sowie Beauty legen – und natürlich für alle die gerne naschen!"(Quelle:beautysweeties.de)



Für meinen Produkttest erhielt ich die Beauty Sweeties in drei verschiedenen Sorten. Mango/Pfirsich, Granatapfel/Himbeere und Acai/Waldfrucht. Schon allein die tolle Fruchtzusammenstellung macht Lust auf´s probieren. Die Fruchtgummi Herzen bestehen aus 20% Fruchtsaft, 6% Fruchtstücken, Vitaminen, Q10, Aloe Vera und Kollagen auf zartem Joghurtschaum.



Acai/Waldfrucht:
"Die Açai Beere gilt als die perfekte Frucht der Natur. Die Superfrucht reift auf der Açai-Palme in den Regenwäldern Brasiliens und Ihre Nähr-& Wirkstoffe sind besonders bekannt. (Quelle:beautysweeties.de)

Granatapfel/Himbeere:
"Der Granatapfel gilt als "das Fruchtbarkeitssymbol der Natur" – die Superfruit ist sehr fruchtig und süss-säuerlich. Seine tief-roten, saftigen Kerne sind bekannt für ihre erfrischende Wirkung."(Quelle:beautysweeties.de)

Mango/Pfirsich:
"Die Mango gilt als "die Königin der Tropenfrüchte" – die Superfruit ist saftig, süss und äußerst aromatisch. Ihr leuchtendes, gelbes und zartes Fruchtfleisch ist bekannt für ihren besonders intensiven Duft."(Quelle:beautysweeties.de)



Testfazit:
Die BeautySweeties riechen super fruchtig und sehr lecker! Die Fruchtgummi-Herzen enthalten kleine Fruchtstücke und unter dem Fruchtgummi befindet sich ein Joghurtschaum. Die Konsistenz ist etwas fester als gewöhnliche Gummibärchen, das finde ich ganz gut. Die Fruchtgummi-Herzen schmecken sehr fruchtig und je nach Sorte süß oder leicht sauer. Ich finde BeautySweeties geschmacklich bestens gelungen!
Ob es wirklich gut für die Haut und den Körper ist kann ich nicht feststellen, aber schmecken tut es allemal.
Die 125 Gramm Tüten kosten knapp 2 Euro und sind in vielen Drogerien und großen Supermärkten erhältlich. 
Vielen Dank für den leckeren Test!

Kommentare:

  1. Ich finden deinen Blog sehr schön, folge dir nun auch.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße,
    Tanja
    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja, danke für dein tolles feedback :) Habe gleich bei dir auch mal vorbeigeschaut...
    lg isabel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...