Samstag, 8. Dezember 2012

Pixum Fotokalender

Bald ist Weihnachten und da müssen schnellstmöglich Geschenke her. Ich habe schon Panik, das ich es nicht schaffe alles zu besorgen- dabei ist ja noch etwas Zeit.
Wichtig finde ich, dass Geschenke wirklich individuell sind und auch zum Beschenkten passen.
Wer will schon Socken unter Baum vorfinden...??

Passenderweise habe ich die Möglichkeit erhalten, einen Pixum Fotokalender zu testen!
Das trifft sich besonders gut, da wir erst aus unserm Traumurlaub zurück sind und jetzt wirklich viele tolle Bilder haben, die verewigt werden müssen!
Und gleich haben wir schon ein Geschenk, welches mit unter den Weihnachtsbaum kommt.

Über Pixum:
"Pixum gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Fotoabzüge." (Quelle:pixum.de)


Testfazit:
Es gibt schon einige verschiedene Kalendertypen zur Auswahl, Hoch- oder Querformat, Tischkalender, Küchenkalender oder doch Familienplander. Das gefällt mir sehr gut!
Super leichte Bedienung der Software. Es hat alles schnell und einfach funktioniert. Der Fotoupload ging fix, die Gestaltung und Zusammenstellung der einzelnen Seiten und Bilder war einfach und selbsterklärend.



Die Lieferung ging dann auch recht schnell und alles kam heil und gut verpackt bei mir an. Geliefert wird übrigens mit der Deutschen Post bzw. mit DHL.
Der Druck der Bilder ist sehr schön und hochwertig. Ich bin sehr angetan von meinem Pixum Kalender, er ist so schön- ich werde ihn wohl doch selbst behalten :-)













Aber jetzt weiß ich was der Rest der Familie bekommt, Fotokalender und andere Fotoprodukte von Pixum!
Herzlichen Dank an dieser Stelle für die tolle Testmöglichkeit und den netten Email Kontakt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...