Sonntag, 3. März 2013

blogg dein buch -Leiden sollst du-

Heute möchte ich euch das Buch "Leiden sollst du" von Laura Wulff vorstellen. Schon beim Lesen des Titels ahnte ich, worum es hier geht. Das Buch legt direkt mit den ersten Seiten einen spannenden Start hin und ist im Nachhinein gesehenen ein wirklich sehr gelungener spannende Thriller, der Lust auf eine Fortsetzung macht.

Ich habe das eBook freundlicherweise von blogg dein buch und vom dotbooks Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Auf knapp 400 Seiten beschreibt Laura Wuff sehr aufregend was in Köln so vor sich geht. Die Hauptprotagonisten sind Marie Zucker, eine Gerichtsmalerin und ihr Mann Daniel. Ein Kriminalkommissar der seit einem Freizeitunfall gelähmt im Rollstuhl sitzen muss. Dritter im Bunde ist Ben, der Cousin. Und schon geht es los, gleich auf den ersten Seiten wird sehr sehr brutal beschrieben was Sache ist. Ein Mädchen wird ermordet aufgefunden, kurze Zeit später gerät Ben in die Fänge eines verrückten Psychopathen. Seit Daniel im Rollstuhl ist lässt er sich gehen und so versucht Marie auf eigen Faust Ben zu helfen. Ob das mal gutgeht? Ob sie Ben wieder finden?

Mir gefällt das Buch wirklich sehr gut, es ist so spannend, teilweise rattert mein Kopfkino wie verrückt. Aber alles kommt sehr authentisch und echt rüber, nichts ist zu übertrieben. Das Buch liest sehr flüssig und ist logisch nachvollziehbar. Die Spannung wird bis zum Schluss aufrecht erhalten und das Ende kommt unerwartet, mit einem Knall. "Leiden sollt du" hat mich bei Lesen wirklich  mitgerissen, so muss ein guter Krimi sein. Ich kann euch diese Buch wirklich sehr empfehlen, auch wenn es ab und an etwas brutal ist, es fesselt beim Lesen und man kann kaum aufhören. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit, hier könnt ihr das eBook bstellen.

5 von 5 Sternen an " Leiden sollst du" von Neele Wulff und bitte schnell eine Fortsetzung für mich.



Kommentare:

  1. Huhu ;)

    Ich liebe Proben und testen, daher habe ich mich direkt deiner Bloggemeinde angeschlossen.

    Gefällt mir hier ;)

    Lg die Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kim, freut mich wenn es dir hier gefällt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das hört sich nach einem echt guten Buch an,klasse geschrieben.
    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt,hoffe das ist ok.
    Vielleicht schaust du mal vorbei
    www.neuestesten.jimdo.de
    liebe Grüße Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gina,

      klar ist das okay.
      Viel Spass weiterhin beim bloggen.
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...