Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern mit Weine.de

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche. Das färben kann man sich ja dieses Jahr sparen, einfach die Eier weiß lassen und im Schnee verstecken :-)

Da man so wenig draußen sein kann, bleibt wenigstens genug Zeit zum Essen und genießen. Heute gab es lecker Rouladen mit Original Thüringer Klößen. Dazu war in meinem Osternest passenderweise eine Kleinigkeit von Weine.de.


Vor kurzem habe ich euch ja HIER schonmal über den tollen Wein Onlineshop berichtet.
Und so haben jetzt nochmal 3 tolle Weine von Weine.de zu uns gefunden. Alle drei aus dem Hause Ludger Veit, ein Riesling Kabinett, ein Dornfelder und der St. Laurent.
Sieht richtig toll aus in dem Osternest.


Zum Essen wolle ich dann den Dornfelder probieren. Da meine Schwiegermutti sich aber schon vorher schon in die Flasche Riesling verliebt hatte, gab es den Riesling Kabinett. Trotz meiner Skepsis ob das passt, waren  alle sehr überrascht von dem leckeren Aroma, "nicht zu stark und nicht so mild- genau richtig".


Die beiden anderen Flaschen sind dann zu guten Freunden ins Osternest gewandert. Alle waren sehr begeistert von der guten Qualität und dem leckeren Aroma. Auch das Design der Flaschen und der Etiketten ist sehr ansprechend.
Alles in allem ein leckeres Festmahl und durch einen schmackhaften Wein aromatisch abgerundet.
In diesem Sinne, frohe Ostern und Prost...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...