Freitag, 8. März 2013

Wingman

Heute mal ein etwas "anderer" Produkttest... Ich möchte euch hier ein neuartiges Kondom vorstellen, das Wingman Kondom. Wie der Name schon vermuten lässt, das das Kondom Flügel. Diese sind nicht zum Fliegen gedacht, sondern zum leichteren überziehen. Leider werden dabei scheinbar heutzutage immernoch viele Fehler gemacht. Wie genau das funktioniert und wie das Wingman aussieht findet ihr hier in der durchaus witzigen Grafik.

Wingman Kondom Infografik

So, wer jetzt noch Fragen hat, oder ausführlich wissen will wie Wingman anzuwenden ist, der darf hier gerne weiterlesen. 

Kommentare:

  1. Tja, selbst zu Kondomen kann man scheinbar sehr interessante Infografiken gestalten ;-) Wusste übrigens nicht mal dass es Kondome schon so lange gibt. Dachte immer das wäre allein durch die kirchliche Nähe der Menschen in der damaligen Zeit undenkbar gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja man lernt nie aus.. Ich musste echt erstmal schmunzeln als ich die Grafik zum ersten mal gesehen habe :)
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...