Montag, 6. Mai 2013

PICK UP! Choco Caramel

Ja, ich liebe Süßes. Hauptsache lecker, knusprig und süß. Vorallem die Kombination Schoko und Keks geht eigentlich immer... 
Seit kurzen gibt es ja die neuen Pick up! CHOCO & Caramel. Dieser wurde auf Christines Blog verlost und ich hatte Glück und durfte probieren.

                                             

Wie gewohnt sind ein einem Paket 5 Riegel. Ein Riegel besteht aus zwei knackigen Keksen und in der Mitte viel Schokolade. Zudem ist bei der Sorte Choco & Caramel in der Mitte der Schoko-Schicht flüssiges Caramel.

Klingt superlecker, ist es auch. Diese Sorte schmeckt uns viel besser als der "normale" Pick up!
Allerdings fehlt mir zum einen der gewisse Pfiff, denn ich finde das Caramel könnte durchaus etwas intensiver schmecken. Ich finde es lasch.
Die Sache mit dem flüssigem Caramel finde ich super, allerdings sollte der Riegel etwas "vorsichtiger" gegessen werden, da bei kräftigem zubeißen das Caramel an den Seiten rausquillt.
Alles in allem eine spannende, neue Sorte, die meiner Meinung nach aber durchaus etwas kräftiger schmecken könnte.

Kommentare:

  1. Leider habe ich diese bei uns noch nicht gefunden :o( Bin schon sehr gespannt darauf...

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh flüssiges Caramel...hört sich richtig lecker an aber im Sommer bestimmt ne große Sauerei :-)

    LG von Nine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...