Samstag, 21. Februar 2015

OREO Play Box von Brandnooz

Endlich kam sie bei mir an, die erste Brandnooz Themenbox. Ich war super gespannt... Und nach dem auspacken etwas enttäuscht.

Unter dem Motto "Play-Box" war sie angekündigt, somit freute ich mich neben Keksen auf einige Goodis, rund um den Oreo-Keks.

"OREO regt nun zum Spielen mit der Marke an und erweckt das innere Kind in jedem von uns. Egal ob gestapelt, gedreht, zerkrümelt, in Milch getaucht oder zu einem leckeren Snack Hack verarbeitet – OREO macht das Leben verspielter, ideenreicher und kreativer!

Genau deshalb hat brandnooz im neuen Jahr die OREO Play Box gepackt. Sie ist randvoll mit leckeren OREO Keksen sowie exklusiven Extras im Wert von 20 € - und ist die erste Markenbox überhaupt! Was genau enthalten ist, wird natürlich nicht verraten, aber so viel vorneweg: Der originelle Kultkeks, sowie spielerische Überraschungen sind garantiert.!" (Quelle:brandnooz.de)


Enthalten waren in meiner Box alle in Deutschland erhältlichen Sorten Oreo´s, sowie eine Brotdose von koziol. Dazu noch eine Art Maske (eigentlich ist es ein Bild eines Keks) ohne Löcher für die Augen, allerdings weiß ich damit sogar nichts anzufangen. 

Die Dose ist super und findet sicher Verwendung, die Kekse sowieso :)



Alles in Allem bin ich von dieser Box aber enttäuscht, denn unter der Themen Box habe ich mir ganz was anderes vorgestellt. Neue Sorten zum probieren, eine Trinkglas oder ein anderes witziges Goodi.
Aber die Kekse schmecken super, das ist die Hauptsache! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...